Foto: Silke Baron: Red Sea Anemonefish in Red Bubble Anemone (CC BY 2.0)

02.01.2021 bis 03.01.2021

Innehalten zum Jahreswechsel – Innere Orientierung in Zeiten der Veränderung – ONLINE

Bewusstheitstag

ONLINE – ganz entspannt bei dir zuhause

Der Jahreswechsel steht symbolisch für den Umbruch von Alt zu Neu. Die Tage und Wochen davor und danach laden uns dazu eine Bilanz zu ziehen und uns rückzuverbinden zu dem, was zutiefst bedeutsam und wesentlich für uns ist. Gerade in Zeiten der deutlich spür- und erfahrbaren Veränderung im Außen, ist es wichtig sich mit uns selbst zu verbinden und zu zentrieren. Ansonsten können Ängste und Befürchtungen leicht unser Leben bestimmen.
Wir laden dich ein dies gemeinsam mit uns und einer kleinen Gruppe von Menschen zu vollziehen – wegen dem Lockdown nur online.

„Veränderung ist ständig da, sie geschieht ohne dein Zutun. Fließe mit ihr mit, ohne dich um die Zukunft zu sorgen.
Mitten im ständigen Wechsel wirst du dir dann plötzlich deines inneren Zentrums bewusst werden. Es verändert sich nicht, es bleibt immer still.“
Osho

„Wir haben Angst vor dem Tod, wir haben Angst vor der Trennung, wir haben Angst vor dem Nichts. Wenn wir aber tief schauen, erkennen wir den unaufhörlichen Wandel der Dinge und verlieren allmählich unsere Angst.“
Thich Nhat Hanh

 

Technik:
Wir verwenden die Zoom-Software, u.a. weil wir dort auch in Kleingruppen und zu zweit arbeiten können.
Du brauchst entweder einen PC, ein Laptop oder ein Smart-/iPhone mit Internetzugang. Sonst nichts. Du brauchst kein Konto bei Zoom, folge einfach dem Link, den wir dir nach deiner Anmeldung zusenden.

Datum: 02.01.2021 bis 03.01.2021

Zeit/Zeiten: Sa. & So. jeweils 10:00 -12:30 & 14:00 -16:30 Uhr

Ort: online bei dir zuhause

Preis: 145 €

Ihre Anfrage

 verbindlich für die Veranstaltung anmelden