Foto: Matthias Hiltner: beach (CC BY 2.0)

Mehrwöchige Gruppen und Trainings

Die mehrwöchigen Gruppen und Trainings bieten die Gelegenheit sich über einen bestimmten Zeitraum einem Thema oder Entwicklungsschritt zu widmen.

Folgende Gruppen beginnen demnächst oder laufen gerade:

„Ein Kurs in wahrem Loslassen“

„Wahres Loslassen heißt, sich nach und nach von allen Verstrickungen, Verhaltensmustern und Anhaftungen zu befreien. So ermöglicht es eine größtmögliche innere Freiheit, die zu leuchtender Lebendigkeit führt.
Im „Ein Kurs in wahrem Loslassen“ mit den vielen Übungen, die beispielsweise Körper-, Bewusstheits- und Empfindungsübungen einschließen, weisen uns den Weg zu innerer Freiheit, Glück und unserem wahren Selbst.
Nach diesem Kurs bist du ein anderer Mensch geworden. Eigentlich gar nicht ein anderer, sondern genau der Mensch, der du bist, der bisher nur noch nicht so sichtbar war, sich nicht wirklich zeigen konnte.“
Christian Meyer

Nähere Infos findest du unter Termine